Looking for german guild

Discussion in 'Guild Applications' started by CasaOne, Apr 6, 2014.

1. CasaOne

CasaOne New Member

Hallo

Ich suche ne nette deutsche gilde, habe dota erfahrungen ob bei warcraft lol oder dota 1-2, da ich als tablet fan dies nun so kann, bevorzuge ich es auch wenn es abstriche bedeutet!

Alles bitte nur ios

Spiele erst kurz habs vorher nie gesehen das es dies gibt außer legendary heroes (leider fehlender multiplayer)

Trotzdem bin ich lvl 15 hab schon ein paar helden und bis auf hüter spiel ich gern magier warrior oder helfer, habe auch in diesen bereich meine helden

Würde mich freuen bald mit euch zu spielen da meine derzeitige gilde inaktiv ist

Ingame name Casa_De_Shiva

2. Chyox

Chyox Master of Memes & Funmode Fanatic Staff Member

Schade, dass du an iOS gebunden bist. :(
    Viel Glück.

3. freakadelic

freakadelic New Member

falls noch interesse besteht: Habe heute eine deutsche gilde eröffnet, hauptsächlich bin ich auf der suche nach spielern ab lvl40, Ich persönlich schätze mich mittlerweile als guten spieler ein, kann tipps zu fast allen helden geben, ziel der gilde ist vorerst pvp, wenn was geht auch gvg, meld dich ingame einfach bei freakadelic

4. Nanamy

Nanamy New Member

Hey ich bin auch auf der Suche nach einer deutschen Gilde. Ich hab noch nicht so viel Erfahrung und würde daher gern einer aktiven Gilde beitreten die mir ein bisschen helfen kann ;) davon abgesehen macht das spielen in grp eh mehr Spaß als allein ^^

Lg Nanamy

5. freakadelic

freakadelic New Member

Ich bin momentan noch alleine in meiner "deutschen" Gilde, daher würde ich derzeit jeden aufnehmen. Einfach mal eine Anfrage an "freakadelic" bzw "BandofGamers" schicken.

Bis bald :)

Share This Page